Produktionsfehler?

Singuli  12.05.2024, 10:36

Wo ist da eine Beschädigung?

DarkGun18
Fragesteller

Die Punkte dort sieht komisch aus hab viele Hosen aber nicht so

3 Antworten

Eine Fusselrolle ist ein nützliches Werkzeug, um Stoffe von Fusseln, Haaren und anderen kleinen Partikeln zu befreien. Sie besteht oft aus einem handlichen Griff und einem klebrigen Papier, das die Fusseln aufnimmt, wenn es über die Oberfläche gerollt wird. Es ist besonders praktisch für Kleidung und Polstermöbel. - ChatGTP

DarkGun18
Fragesteller

Denkst ich bin bescheuert das ist von der Hose selbst keine fussseln

Singuli  13.05.2024, 22:32

Dazu braucht es eine Art Rasierapparat, der Wollmäuse vom Stoff abrasieren kann.

Das sind keine Fusseln, die sich wie Staub auf dem Stoff abgelagert haben.

Ah okay jetzt sehe ich es das sind wahrscheinlich sogenannte Wollmäuse. Die treten bei großer Strapazierung oder bei mangelnder Qualität des Stoffes auf.

Ich würde die nächste Hose woanders kaufen oder von einer anderen Marke

DarkGun18
Fragesteller

Ja genau mal jemand wo Ahnung hat danke

Sieht irgendwie normal aus beziehungsweise sehe ich keinen Fehler.
Aber du kannst die Hose ja umtauschen lassen oder zurückgeben.

DarkGun18
Fragesteller

Ne meinte die Punkte da am Stoff

DarkGun18
Fragesteller
@Totenprinz

Ja aber die gehen nicht weg aber nur in dem Bereich. Ist nur bei meiner Nike so und eben die adidas

Totenprinz  12.05.2024, 09:58
@DarkGun18

Dann würde ich die Hose zurückgeben. Beziehungsweise reklamieren

DarkGun18
Fragesteller
@Totenprinz

Hab die halt schon länger das ist es ja aber selten angezogen