Jogginghose Nike?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd L sagen falls du die etwas mehr baggy haben willst. M würd auch passen aber ist halt etwas enger kommt drauf an wie es dir mehr gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OGgamer
Fragesteller

Ich möchte die halt nicht ZU ENG aber auch nicht ZU LOCKER haben!

Hi, ich habe die gleiche und die fällt relativ klein aus, also würde ich die in L empfehlen, ich trage da auch s aber habe eigentlich xs.

Ich hoffe ich konnte helfen, LG

Girlyy

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Mode und weiß alles darüber <3

OGgamer
Fragesteller

👍🏼