Produktion abgeschlossen Dubaro?

2 Antworten

Hi,

das können wir dir nicht sagen. Das ist lediglich ein Hinweis das er fertig ist und somit bald versendet wird. Wenn der gestern bestellt wurde und heute fertig ist, denke ich nicht das er heute schon an dir versendet wird. Irgendwann nächste Woche könnte ich mir vorstellen. Mit Glück auch morgen (Samstag). Aber wie gesagt, wir können nur mutmaßen. Du könntest vielleicht dort anrufen und nachfragen.

Tel:  +49 (0) 4462 - 9582525

Fax: +49 (0) 4462 - 9582526

info@dubaro.de

Link zur Kontaktseite

Die besten Fragen auf dieser Plattform sind die, bei denen die Nutzer fragen, wann deren Paket abgeschickt wird, oder wann es ankommt.