Produktfotos mit iPhone 13?

1 Antwort

Die Frage ist weniger was du zu fotografieren benutzt, sondern eher wieviel Erfahrung du mit Produktfotografie hast.

Um dir mal ein anderes Beispiel zu geben, ein Koch kann dir mit 3 alten Töpfen und einem Herd ein 3-Sterne Gericht zubereiten. Während ein Noobie selbst in einer vollausgestatteten Profiküche noch nichtmals Spaghetti hinkriegt, weil er sich mit dem Salz verschätzt und die Nudeln zu lange kocht.

In Produktfotografie kann man genausoviel falsch machen und daran ändert die Kamera nichts. Wenn man keine Ahnung von Belichtung oder manuellen Einstellungen hat, kommen jedesmal andere Bilder dabei raus.