Produkt mit AliExpress zurückschicken?

4 Antworten

Das lohnt sich nicht. Melde dich beim Support. Meisten bekommst du den Preis erstattet und kannst das dann in den Müll werfen.

Den bei einem Defekt muss der Händler zahlen, du musst es zwar vorstrecken würdes es aber zurück bekommen. Da sich das für den Händler nicht lohnt. Bekommst dein gekd wieder und gut ist.

leon47331
Fragesteller

Ich habe schon den Verkäufer kontaktiert und der meldet sich nicht!

Bekomme ich das Geld denn wieder, wenn ich den Artikel nicht zurückschicke?

Vergiss das ganze - wende Dich an den Händler und informiere ihn, dass die Ware defekt ist / nicht funktioniert.

Einige dich mit dem Händler oder mit Aliex oder vergiss es.

Wenn der nicht freiwillig zurückzahlt hast du keine Chance.

Leider meldet sich der Verkäufer nicht, wenn ich ihm schreibe!