Gibt es eine Platform um Producer zu finden?

6 Antworten

einfach auf youtube, soundcloud, instagram oder wo auch immer nach producern suchen die den sound machen den du möchtest und diejenigen dann kontaktieren.

ich produziere elektronische Musik....oldschool Techno...Ambient und Videogame Soundtracks.............

ansonsten schau mal zu soundcloud oder hearthis.at

Probier mal fiverr. Die wollen aber für alles Geld. Manchmal sind die Leute da aber Gold wert.

Fiverr eventuell

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

Falls das immer noch aktuell ist melde dich gerne bei mir PHAIDON auf Sound Cloud!!