Songtext schreiben passend auf vorhandene Melodie/Beats? Kaufen Leute solche Dienstleistungen?

3 Antworten

Macht doch mittlerweile jeder Künstler heutzutage

Ava Max - My Head & My Heart (ATC Around the World)

Nea - Some Say (Eiffel 65 - Blue)

Cro - Bad Chick (Dr. Dre, Eminem 1999)

usw. usw. Da kommt doch keiner mehr mit was Eigenem, immer wenn ich dachte, jetzt kommt was - kannte ich nur das Orginal noch nicht.

Ja, das kaufen auf jeden Fall Leute.

Das Problem ist nur, dass man auf Fiverr einen gut qualifizierten Songstexter aus Indien oder Pakistan für wenige Euro bekommt. Und dieser erzielt dann ähnlich gute oder bessere Arbeit als deutlich teurere Anbieter.

Ja klar.

Wenn du gut bist, dann kannst du sogar davon leben.

LG ChrystalDragon7 🍀