Probleme mit Vertrauen?

1 Antwort

Vertrauen sollte man schenken. So heißt es nicht umsonst. Aber immer nur zu dem Punkt, an dem man das Vertrauen entziehen sollte.

Dein eigentliches Problem ist nicht das Vertrauen deiner Freundin zu schenken. Es ist, dass du nicht verletzt werden willst. Und diese Angst auf deine jetzige Freundin zu projizieren ist offen gesagt ziemlich unfair von dir.

Fass dir ein Herz und gib dir den Ruck, den es braucht, um deine Freundin nicht über einen Kamm mit deinen Ex zu scheren. Sei ihr fair gegenüber und hab keine Angst. Nicht alle Menschen sind gleich.