probleme mit Performance in Minecraft?

DieFreistunde  08.02.2024, 18:37
Obwohl mein PC eigentlich ganz okay ist

Glaube ich niemanden, bis ich Daten sehe. Also her mit den Specs.

VoelkeerxChris
Fragesteller

Nein, ich werde meinen PC leider nicht mehr preisgeben! Es ist vielleicht nur ein kleiner Hinweis, dass das nicht unbedingt der Schlüssel zur Lösung ist.

1 Antwort

Probier es mal mit Remarkably Optimized. Da sind die besten performanceverbessernden Mods drin, die es gibt. Wenn das nicht hilft, liegt es am PC bzw. dem zugewiesenen Arbeitsspeicher.

https://www.youtube.com/@RemarkablyOptimized

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren