Probleme mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren?

3 Antworten

Wo ist den dein Problem? Setz dich entspannt wo hin und wenn jemand neben dir rumniest, steh halt auf und geh woanders hin.

Einmal nach dem Ankommen Hände waschen und gut ist, wenn mit deinem Immunsystem soweit alles in Ordnung ist.

Vielleicht kannst du das durch Verhaltenstraining abbauen, zumindest soweit, dass die Benutzung der Verkehrsmittel möglich sind.

whitemustang
Fragesteller

Hättest du eine Idee, wie ich das anstellen könnte?:)

Was ist daran eklig? Menschen begegnen einem überall auf der Welt,  nicht nur in Verkehrsmitteln. Und ich hab noch nichts davon gehört, dass dadurch Massenseuchen ausgebrochen sind.

Irgendwie ist es für dich ja durchaus ein Problem ähnlich wie eine Angst. Es liegt an deiner Betrachtungsweise. Wenn du daran nichts ändern kannst, wüsste ich auch nicht, was du tun kannst, außer zur Fuß gehen, Rad fahren oder Ähnliches.

whitemustang
Fragesteller

ist ziemlich weit entfernt leider sonst würde ich laufen:)