Probleme mit meinem Vater (Anwalt)?

3 Antworten

Dein Vater scheint mir geistig ziemlich neben der Spur zu sein...lass ihn reden und sieh zu,dass du den größtmöglichen Abstand kriegst.

Jfjkfkkfk
Fragesteller

Mach ich! Danke für deine Nachricht ;)

Kann mir vielleicht irgendeine Person helfen, wie ich jetzt am besten dort vorgehen kann, weil ich mir bei meinem Vater wirklich sehr gut vorstellen kann, dass er das auch wirklich durchzieht und sein Anwalt, einmischen lässt.

Lasse ihn doch machen.

Wenn er sich nicht selbst auf YouTube anmelden kann, ist es sein Problem.

Jfjkfkkfk
Fragesteller

Ja habe ich mir auch gedacht. Aber ich habe irgendwie angst wegen dem anwalt, dass das irgendwie durchgehen könnte, weil es ja nicht mein Fernseher und nicht mein handy ist

Jfjkfkkfk
Fragesteller
@GutenTag2003

Ja da hast du wahrscheinlich mit recht😂. Ps: danke dass du geantwortet hast ;)

Lass ihn toben und sich bei seinem Anwalt lächerlich machen.

Da passiert gar nichts.