Probleme mit meinem Chef. Wie kann ich mit seiner strengen Art besser umgehen?

1 Antwort

Frag mal deine Kollegen, ob das bei ihnen auch so war. Menschen die schnell laut oder ungeduldig werden müssen deswegen noch lange keinen ewigen Groll hegen. Oft ist es sogar besser so direktes Feedback zu bekommen, als wenn jemand dir nie seine Meinung sagt.

Vielleicht hat er einfach die falschen Erwartungen an jemanden der neu einsteigt, das ist leider gar nicht so selten. Das muss nicht heißen, dass er dich gleich rausschmeißt... vielleicht ist es einfach seine Art das Beste aus den Leuten rauszuholen. Ich sage nicht dass das richtig ist, aber er ist auch nur ein Mensch. Mir persönlich ist ruppig aber immernoch lieber als hinterfotzig... also wenn ich die Wahl zwischen Pest oder Cholera hätte.