Ich habe Probleme mit dem Heizungsbrenner Elco Klöckner Logon - U. Wo kann ich eine Bedienungsanleitung herbekommen?

2 Antworten

4 ist die Zündung. Meist ist der Glühzünder kaputt, den würde ich erst mal ausbauen und vorsichtig reinigen. Ist der Faden unterbrochen oder zerbröselt er beim Reinigen, einfach austauschen. Bei der Ultro 22 ist die Ersatzteilnr. 472.866.6484, Glühzünder Typ 601 T D9,5 mit Kabel = 362. Kann allerdings auch der Ionisationsstab sein od. Ventileinstellung. VG