Probleme mit denn Zolo Liberty +?

1 Antwort

Versuch mal das, was ich bei Problemen mit meinen Kopfhörern vom Support bekam:

Bitte setzen Sie den Kopfhörer zurück:
Schritt 1: Legen Sie den Kopfhörer zurück in der Ladehülle und nehmen Sie wieder hinaus.
Schritt 2: Doppeltippen Sie gleichzeitig den beiden Seite.
Schritt 3: Öffnen Sie das Bluetooth-Menü auf Ihrem Gerät und wählen Sie ZOLO Liberty aus.
Dies löst einen Reset aus. Bitte löschen Sie das Gerät zunächst aus der Bluetooth-Liste und pairen Sie dieses erneut.

Wenn das nicht hilft, Support anschreiben. Die tauschen dir dann die Kopfhörer im Rahmen der Garantie aus.