Linker AirPod verbindet sich nicht mehr was tun?

3 Antworten

Das ist normal. Hin und wieder gibt es ein paar Bugs, davon bin ich auch betroffen. Eig. fast jeder mal. Entkoppel deine Airpods, pack sie dann in das Case und drücke ein paar Sekunden auf den Knopf. Es waren glaube ich 15 Sekunden. Dann werden sie resettet. Anschließend wieder verbinden und fertig.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn das öfter passiert kommt es darauf an wie alt die sind.

Bis 1 Jahr: bei Apple anrufen und einschicken lassen

Bis 2 Jahre: beim Verkäufer reklamieren

Versuch vielleicht mal die AirPods paar mal ins Case und wieder raus zu tun und dein Handy vlt mal neu starten. Und entfern die AirPods mal aus deinem Bluetooth und Verbinde sie komplett neu.

Ich hoffe ich konnte dir helfen👌🏻