Probleme beim Faxempfang VoiP Zyxel Router Speedlink 5501?

2 Antworten

Ist leider immer noch nicht besser geworden, gibt es mittlerweile eine Lösung?

Hallo SpressSpedition,

erhältst du eine Fehlermeldung, wenn es Probleme beim Empfang gibt?

Was für ein Faxgerät hast du in Betrieb?

Teste bitte mal, was passiert, wenn du im Fax die Wahltonerkennung ausstellst, bzw. eine Verzögerung einstellst. Probiere bitte auch mal, die Fehlerkorrektur abzuschalten.

Was passiert, wenn du den ECM-Modus ausschaltest?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

SpressSpedition
Fragesteller

Es ist ein Epson WP-4535 Gerät welches bisher mit DSL noch nie Probleme gemacht hat

Die Fehlermeldung ist: Faxjob unvollständig

ECM + V.34 habe ich schon ausgeschaltet und bemerke keinen Unterschied, mit der Wähltonerkennung muß ich testen.

Wie gesagt von 10 Faxen die ich bekomme gibt es bei 4 Stück Probleme.