Problem mit Wattpad Buch schreiben?

Moo34  03.12.2023, 20:28

Benutzt du Wattpad über den Browser?

xyLiamyx
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze Wattpad online und kenne das problem. Versuch mal die seite neu zu laden. Wenn das nicht klappt schließ den Tab und öffne ihn nochmal komplett neu. Wenn das dann immernoch nicht hilft versuche mal eine zweite story zu machen.
Mehr kann ich leider auch nicht sagen🤷‍♀️

xyLiamyx
Fragesteller

Okay danke!

ich hatte im browser auch mehr probleme, lade dir am besten die app runter

Woher ich das weiß:Hobby – ich schreibe ein buch seit ich acht bin 🫶🏼

Es ist vielleicht ein back oder lösch es nochmal und dann versuch es neu (hab persönlich auch wattpad aber ist mir nie passiert)

xyLiamyx
Fragesteller

Danke mach ich!