problem mit ex?

2 Antworten

Wir alt seid ihr denn überhaupt?

Grundsätzlich kann ich dir aus Erfahrung sagen, das es einfach nur eine Frage der Zeit ist, bis er dich nicht mehr "juckt".

Lenk dich einfach ab, mit Freunden, schule, arbeit, Freizeit,.....alles was dir gefällt halt....

Früher oder später wirst du darüber lachen das du dir sowas erspart hast ;-)

Und ja, ich hätte es vermutlich im großen und ganzen, auch etwa so gemacht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke nicht an die Guten, sondern an die schlechten Momente in der Beziehung. Dann kommt nicht nur keine Eifersucht auf, sondern der Abstand zum Ex wird täglich größer !