Problem mit der Brixton!? (125er)?

2 Antworten

Salue

Das ist eine Frage der Schaltung des Zündrelais. Tatsächlich hatte ich auch schon eine Maschine die so geschaltet war. Es handelte sich um eine MZ500 mit den Rotax Motor, die als Prototyp für die Schweizer Armee gebaut worden ist.

Enfernte man den Zündschlüsssel, lief sie vormal weiter. Starten konnte man sie aber nur mit dem Schlüssel. Wegen des Zahnriemenantriebs war es besser, diese mit dem Ventilheber abzustellen. So wird der Zahnriemen weniger belastet.

Dein Händler müsste dies eigentlich wissen, wenn dies so geschaltet ist.

Viel Spass mit Deiner Brixton.

Tellensohn

Zündschloss defekt. Bestimmt durch defekte Kabel/Lötstellen ist das Zündschloss überbrückt.

Woelfin373
Fragesteller

Mh