Problem mit den handy Lautsprechern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Lloyd58 schreibt, hilft hier nur eine Reparatur. Scheint sich wohl um ein Kontakt-Problem zu handeln.

Alternativ kann man über einen günstigen Bluetooth-Lautsprecher/Kopfhörer nachdenken - macht auch Krach und kostet nicht so viel. ;o)

MfG,
Sorgenfred

Reparieren lassen. Wird aber je nach Aufwand etwas kosten.

360Backflip
Fragesteller

Danke

Hatte das gleiche mit meinem P10. Guck mal ob Sand oder Staub in den Lautsprechern sind und wenn ja hol das irgendwie raus. Wenn das nicht hilft, starte dein Handy neu, dass hat bei mir geholfen. Sonst musst du zur Reparatur.