Problem beim neustart?

Beim ausschalten und wieder einschalten ist das passiert, ich konnte mich anmelden und dann das:

Mauszeiger ist da aber kann nix drücken

2 Antworten

Versuche es mal mit der Enter Bzw. Return Taste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC Probleme sitzen zwischen Lehne und Tastatur

Wow123456
Fragesteller

Geht nicht.

MCSuchtGHG  05.05.2024, 12:19
@Wow123456

Wenn du den PC gekauft hast, frag einmal bei dem Hersteller nach.
Ich wünsche dir aber viel erfolg

LG

Maik2325  05.05.2024, 13:35
@MCSuchtGHG

Der wird da auch nicht helfen.
Das sind keine technischen Probleme sondern Windows Probleme.
Hier könnte man eine Systemwiederherstellung von Gestern etc. machen.
Bitte dazu googel vernweden.

Anscheinend hast du noch nicht im Internet nach "windows login weiß" gesucht. Hatte das selbst nie und kann dir deswegen spontan nicht mehr sagen.

notting

PS: Bei sowas am besten immer gleich im Betreff das OS nennen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wow123456
Fragesteller

Hab jetzt Windows neu vom Stick gebootet und alles ist in Ordnung wieder.