Gibt es eine Möglichkeit ohne Strg + V und Rechtsklick+kopieren zu kopieren?

5 Antworten

Shift+ Entf.

Dadurch schneidet er zwar aus, aber du kannst ja an der selben Stelle wieder einfügen.

Rageam18
Fragesteller

danke habe ich versucht klappt nur leider nicht

Es gibt noch eine andere strg Taste. (rechts)

Rageam18
Fragesteller

das kopieren funkt so auch nicht muss aus einem programm was kopieren

ItalyGirlx  01.04.2015, 15:43
@Rageam18

Dann kommt es auf das Programm an.. Ansicht, alles markieren.. und dann eben rauslöschen was du nicht brauchst? hmm.. Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen..

rechts keine Strg-Taste?

Rageam18
Fragesteller

doch aber das kopieren funkt so auch nicht muss aus einem programm was kopieren

Markieren, kopieren, einfügen (mit der Maus)

Rageam18
Fragesteller

muss was kopieren wo diese Funktion nicht möglich ist

Ich kann kopieren aber ich brauche jetzt was ähnliches wie strg+v usw

aber meine strg taste ist DEFEKT  wie man was kopiert weiß ich ja normale weise, nur ich kann in diesem fall nicht makieren und kopieren usw ich muss das normale weise jetzt mit strg + v /strg+einfg machen aber diese möglichkeit habe ich momentan nicht da meine strg taste defekt ist...