Probefahrt Tesla Model 3?

1 Antwort

Ich vermute dass die Fahrzeuge für die Probefahrten in den Versicherungsbedingungen ein Mindestalter von 21 Jahren stehen haben. Wissen kann ich das aber natürlich nicht.

Ich rate Dir das einfach noch einmal mit der Tesla Niederlassung zu klären.

Du musst natürlich auch damit rechnen, dass man bei so einer Nachfrage Die Ernsthaftigkeit deines Kaufinteresses noch einmal hinterfragen wird. Ich denke, man wird, falls Du den Eindruck eines ernsthaft interessierten Käufers herüber bringen kannst, einen Weg finden, damit Du eine Probefahrt machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.