Probearbeiten welche fragen stellen?

4 Antworten

Nimm auf jeden Fall einen Notizblock mit und schreib dir alles auf. Sieht immer gut aus😏. Frag direkt, wenn du etwas wissen willst und frage auch selber nach.

Bei meinem Probearbeiten hat man mir richtige Aufgaben gegeben, nicht nur Kopieren und Einheften.

Immer lächeln, hilfsbereit sein und mit den Kollegen das Gespräch suchen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wie viele Kollegen arbeiten in der Abteilung, Arbeitszeiten, Aufgaben, Organisation, Hierarchie... wenn dir etwas erklärt wird und du es nicht verstanden hast ruhig nochmal nachfragen oder hinterfragen, warum das so oder so ist.... Viel Erfolg!

Die Fragen werden bei dir kommen.
wichtig ist ein guter zuhörer zu sein und nicht mit dem handy oder Internet herum zuhängen.

es ist arbeitszeit und das wird nicht gezahlt und macht keien guten eindruck.

Sei pünktlich, räume immer dein arbeitsplatz auf, schimpfe über niemanden und sei freundlich

Wenn du eingearbeitet wirst fallen automatisch Fragen an. Und frag auch ruhig.