Proactiv Solution aus den USA bestellen?

6 Antworten

„Hi :) Ja, es gibt einen Unterschied zwischen der deutschen und der amerikanischen Version, da auf dem deutschen Markt andere Bestandteile zugelassen sind. Die deutsche Version ist deshalb aber nicht schlechter, lediglich etwas milder und hat bereits vielen geholfen. Die Verträglichkeit und Wirksamkeit bei jedem einzelnen kann natürlich nicht garantiert werden, da jede Haut anders ist und unterschiedlich reagiert, aber dafür gibt es ja auch die 60 Tage Geld-zurück Garantie…selbst wenn die Flaschen leer sind. Viele Grüße, Sascha (Proactiv)“

Heyy.....

Du könntest auf der US-Ebayseite nachschauen! Dort haben die das. Meistens findest du das aber auch über das deutsche EBAY!

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das so einfach durch den Zoll geht. Habe selber schon aus den USA über EBAY ein paar Artikel gekauft und hatte vorher dem Zoll eine Mail geschickt und nachgefragt.

Und nun zurück zu ProActiv :-D! Die deutsche Version habe ich mal getestet. Damals bestand sie aber noch aus einem Peeling, einem Gesichtswasser und einer Tages- und Nachtcreme....die haben das jetzt glaub ich geändert und die Tages- und Nachtcreme zusammengepackt. Aus diesem Grund kann ich nur von der "älteren" Version berichten.

Mir hat ProActiv NIX gebracht! Auch eine Freundin von mir hat es getestet und es half nicht! Das ist aller nur Geldmacherei! Wenn du es über die Hotline bestellst, schließt du direkt ein Abo ab! Ich war damals sehr überrascht als nach 2 Monaten wieder ein Paket ankam und ich zur Zahlung aufgefordert wurde. Mir wurde das nie gesagt, dass man mir in 2 Monaten ein weiteres schicken wird.

Ich würde die Finger von solchen Sachen lassen. Das ist unglaublich teuer und der Erfolg ist möglicherweise bescheiden. Falls du wirklich starke Akne hast, die auch Narben hinterlassen kann, empfehle ich einen Besuch beim Dermatologen und eventuell eine Roaccutan-Kur, eventuell sogar von der Kasse bezahlt.

Ansonsten gibt es viele (auch natürliche, siebe Vorposter) Produkte und Tipps. Protipp von mir gegen unreine Haut: den Kopfkissenbezug von deinem Bett möglichst oft waschen, oder auf einem frischen Handtuch schlafen.. funktioniert, ehrlich :-)

Also mein Onkel hat mir Proactiv aus den USA bestellt (Er wohnt in San Franzisco).Also ich hab ne Seite gefunden von der mir mein onkel auch Proactiv gekauft hat! Also zuerst wäre es super wenn du bei Facebook wärst denn von da aus bin ich auf die seite gestoßen.Oben gibst du nur Proactiv ein dass ist die amerikanische seite...aLS profilbild ist da so nen Mädel mit nem pinken Handtuch auf´m Kopf.Dann geht du auf"Pinnwand" und da siehst du so ein kleines Bild wo so ein Vorher-Nacherbild von einer Frau ist und das klickst du an und bist auf der USA seite und wenn dus bestellen willt musst du oben rechts auf Order Proactiv klicken kannst das Produckt auswählen und dann auf "Order Now" klicken und dann endlich bestellen Viel glück damit lutschbonbon

Hast du schon alles andere probiert, bevor du dir sowas teures bestellst?

Ich weiß, es beantwortet nicht deine Frage - aber was ist mit Heileerde? Totes-Meer-Podukte, Dinge mit Fruchtsäure, Teebaumöl... an solche Dinge kommst du wesentlich leichter und günstiger ran.