Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Pro vs. Contra: Findest du das Thema Schamanismus bedarf an mehr Thematisierung in westlichen Gesellschaften??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Sicht ganz klar ein Pro. Der Mehrwert liegt in vielen Varianten klar auf der Hand. Der offensichtlichste Vorteil wäre der, dass - wie durch diese Blickwinkel-Aktion - viele Fehlinformationen und falsche Vorstellungen berichtigt werden können

Darauf basierend käme dann positiv zur Wirkung das Bewusstsein von den vielfältigen Möglichkeiten der Steuerung, Kontrolle und Handhabung der vielfältigen Probleme der modernen Gesellschaft, insbesondere in der gegenwärtigen Pandämie-Szene. Stichworte Depressionen Intoleranz, Aggression, Motivationsverlust, Kontaktarmut, um nur einige zu nennen.

Rakey269
Fragesteller

Großen Dank für die Antwort!

Hagar470  21.01.2022, 04:00
@Rakey269

Gern geschehen. Dafür sind wir ja hier auf dieser Seite.