Pro und Contra Hotelfachfrau?

2 Antworten

Ich hatte ein Praktikum gemacht im Hotel und ganz ehrlich für mich war es einfach nix vorallem nachdem was mir die angestellt erzählt haben. Ja klar es kommt immer drauf an wie viel Berufserfahrung und Position.  klar ist aber keine besonders gute bezahlung und  die arbeitszeiten an wochenenden/Feiertagen tagsüber und gegebenenfalls nachts.

Pro : Du hast eine Ausbildung und einen Job. Contra: Die Bezahlung ist naja und die Arbeitszeiten auch sehr gewöhnungsbedürftig