Privileg 40500 Ofen funktioniert seit einem Stromausfall nicht mehr

3 Antworten

Wenn das ein älterer Herd ist schau mal in den Sicherungskasten, dort sollten sich 3 runde Porzellanknöpfe befinden, vielleicht ist dort eine ausgefallen? Abschrauben und auf die farbige Markierung in der Mitte achten, ist dort keine zu finden, ist diese auszutauschen. Nennt sich Schmelzsicherung. Bitte auf gleiche Farbe bei Ersatz achten.

Thundertaker
Fragesteller

Sind keine Porzelanknöpfe im Sicherungskasten, alle drei Sicherungen sind kippschalter. Diese sind alle oben scheinen also OK zu sein

Hallo,

die Uhr muss gestellt sein, dann geht der Ofen.

Hallo,

das Problem habe ich auch. Nur hat bei mir der Elektriker gerade erst die Leitung gelegt und die Sicherungen sind okay. Das Kochfeld läuft, der Ofen macht keinen Mucks!