Nintendo Switch Joycon blinken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein generelles Nintendo Problem. Die Joy cons sind der reinste Müll. Es ist vollkommen und nicht die Ausnahme, sondern die Regel das das passiert. Alle neueren nintendo joy sticks driften. Das das LED nicht funktioniert ist auch normal.

Dein Joy con ist kaputt, aber es gibt bestimmt Tutorials im Internet wie man das deffekte teil tauscht. Ein Freund hat das auch schon mal versucht, aber ihn nich wieder zusammengebaut gekriegt.

Ich würde die ans Herz legen, das wenn du einen neuen Controller brauchst dir keinen Nintendo Controller holst sondern ein fake mit Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luca3678
Fragesteller

achso ich habe im Internet auch noch gelesen dass das heißt dass sie mit der alten Konsole noch synchronisiert sind wenn das aufleuchtet. Hab die alte Konsole aber nicht da die ist weg. Kann ich dann die Synchronisierung auch ohne die alte Switch auflösen?

Mei2001  15.07.2020, 11:04
@Luca3678

Es gibt einen kleinen Knopf auf der Seite, die man an die Switch steckt, glaube ich. Vielleicht klappt es, wenn du den drückst.