Primos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck beim Händler im Menü nach, da sind alle Pakete aufgeführt. 1 Schöpferkristall entspricht 1 Urgestein und 160 Urgesteine sind ein Gebet.

Du kannst dir das größte Paket für 99,99€ kaufen. Je nach Plattform (bspw. PlayStation) gibt es aber Aufpreise, daher würde ich dir empfehlen, in einem solchen Fall direkt auf der offiziellen Website zu kaufen. https://webstatic-sea.hoyoverse.com/payment/genshin/index.html#/
Falls du dieses seit dem Reset zum ersten Mal kaufst, bekommst du statt 6480 Kristallen die doppelte Menge, d.h. 12960 Kristalle.
Das entspricht 81 Zügen, die 6480 Kristalle würden dementsprechend 40 Zügen entsprechen.

Erdnuss22  08.07.2022, 15:59

Heya o/

Nicht ganz. Selbst, wenn du den Doppel-Bonus nicht mehr hast,
erhältst du, abgesehen vom kleinsten Paket, immer extra Primogems.

Beim größten Paket sind das 1.600, also insgesamt 8.080 Primogems für 99,9€.
Das entspricht dann 50(,5) Pulls =)