genshin end game primo farmen?

5 Antworten

Ich hänge eigentlich immer etwas mit der Hauptstory hinterher. Vor einer Weile kam ja Fontaine als neue Region hinzu, und da bin ich für meinen Teil noch mit beschäftigt, sprich Quests, Erkunden etc.

Davon abgesehen mache ich natürlich die Täglichen Missionen und Events. Beim Gewundenen Abgrund nehme ich auch ein paar Urgesteine mit.

Ich kann auch nur empfehlen, im Shop Sternenstaub und Sternenglanz gegen Verwobene Schicksale zu tauschen.

Hin und wieder gibt es im Internet auch Codes, durch deren Einlösen man kostenlose Urgesteine erhält, diese sind in der Regel aber nur für eine begrenzte Zeit gültig.

Eventuell gibt es in der Kanne der Vergänglichkeit auch noch Geschenke deiner Kameraden, die du absahnen könntest, indem du von ihnen bevorzugte Dekorationssets aufstellst?

Ansonsten kann ich nur dazu raten, auch die restlichen Prozente auf der Karte noch zu erkunden, zumindest soweit wie möglich, und alles zu erledigen, das irgendwie Urgestein abwirft: Die Statuen der Sieben durch das Sammeln der Oculi hochstufen, alle Schreine der Tiefe freischalten usw.

Woher ich das weiß:Hobby – AR 60 | März 2021 angefangen (F2P-Spieler)

Farmen? Ich wusste gar nicht, dass man URGESTEINE in der Teekanne anbauen kann.

Man bekommt Urgesteine natürlich durch tägliche Missionen, Events und dem gewundenen Abgrund, nachdem alles andere ausgereizt ist.

Vantagexoxo
Fragesteller

warum schreibst du urgesteine so groß ?

BiBo85  10.09.2023, 12:21
@Vantagexoxo

Weil das der Name ist. Und nicht, was du schreibst. Deutsche Seite, deutsche Bezeichnungen, fertig. Du willst englisch schreiben, geh zu Reddit.

Erdnuss22  09.03.2024, 23:13
@Vantagexoxo

Weil BiBo85 die Nutzer immer darauf hinweisen will, dass wir in DEUTSCHLAND leben und gefälligst DEUTSCH schreiben sollen.

Dass unser gelber Vogel dabei völlig selbstironisch das Wort "Events" in derselben Antwort verwendet, ist einfach nur köstlich :D

wenn du alle quests durch hast, kannst du eigentlich nur noch alle 2 Wochen auf Abyss warten um die von dort zu bekommen und die Events spielen

Dailies und Events sind die einzigen Quellen wenn du nicht ewig für die 100% suchen willst.

Wenn du bei Genius Invocation TCG ein Level aufsteigst, bekommst du 60 Primogems. 10 ist das höchste Level, also könntest du dadurch 1600 Primogems farmen.