prima ausgabe n übersetzungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ISBN-Nr. 978-3766150417

Die Lektionen sind bei den einzelnen Ausgaben Prima A, B, N gleich, nur dass die Ausgabe B in 3 Bänden aufgelegt ist. In Band 1 und dem zugehörigem Lehrerheft findest du aber auf jeden Fall deine ersten 15 Lektionen.

frei zu beziehen über jeden online-Buchhandel

wird im Moment auch gebraucht bei ebay für 10,- EUR angeboten.

www.

und dann

ebay.de/itm/Prima-1-Ausgabe-B-Lehrerheft-1-Gesamtkurs-Latein-6-Kl-/120783281700?pt=Sach_Fachbücher&hash=item1c1f3e9e24

laut Kunden-(Elternbeschreibungen) bei Amazon:

"Ein absolutes Muss für alle Eltern ohne Lateinkenntnisse. Es sind sämtliche Lösungen und Übersetzungen zum Schulbuch vorhanden. Unsere Lateinlehrerein hat viel Hausaufgaben aus dem Buch aufgegeben. Mit Hilfe des Lehrerheftes konnte ich meiner Tochter oft weiterhelfen, wo sie ansonsten verzweifelt wäre. Mittlerweile ist sie in Latein besser als Schülerinnen, deren Eltern über Lateinkentnisse verfügen. Das Buch sollte jedoch nur als Hilfe und nicht zum schummeln (abschreiben) genutzt werden."

Solltest Du das nicht selbst übersetzen?? Zum Lernen???

Das wäre ja wie Kreuzworträtsel mit der eingetragenen Lösung. Welchen Zweck hätte das wohl????

fragebold1600
Fragesteller

ich habe die schule gewechselt und muss jetzt alle vokabeln neu lernen und das bis lektion 15. ich mach das auch nur dieses mal weil ich mit den vokabeln fast fertig bin