Pressholz Eiche oder Massivholz Akazie?

3 Antworten

Den Akazientisch finde ich absolut hässlich.

Der aus Eiche spricht mich eher an vom Design und sieht wesentlich hochwertiger aus.

Zwei Jahre hält der allemal durch.

sutlac
Fragesteller

Danke für die Antwort. Woher weißt du, ob das furniert ist? Das steht ja nirgendwo. Kann man sowas auf dem Bild erkennen?

NikkiMM  26.04.2023, 10:29
@sutlac

Du hast Recht, unter Details steht Holznachbildung. Dann ist der foliert. Tut mir leid.

Warum kaufst du dir dann nicht einfach nen Massivholztisch?

...statt neu eben auf nem Flohmarkt, Gebrauchtwarenladen, Kleinanzeige, Haushaltsauflösung...

Die sind eh besser als die Ramschware heute...

Ich würde den Eichentisch bevorzugen, sieht deutlich besser aus.