Prepaid Simkarte?

2 Antworten

Guten Abend, Speedy100269.

Ich möchte hier keine Werbung für Vodafone machen, aber kann dir trotzdem Vodafone sehr empfehlen. Ich bin langjähriger Kunde und hatte so weit nie Probleme. Das Einzige, was auf dich zukommen würde, wären minimal höhere Preise, die du halt vorher nicht so hattest. Aber Vodafone ist wirklich gut!

Du hast dort verschiedene Optionen an Tarife. Die Übersicht findest du hier:

CallYa- und Prepaid-Tarife ohne Vertrag bestellen | Vodafone

Ich selber nutze den Tarif: CallYa Allnet Flat L - 18 GB und endlose Minuten/SMS. Dieses Angebot findest du leider nicht direkt auf der Webseite, sondern in der App.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Hey Speedy100269,

wie ist denn die Netzabdeckung an deinem Wohnort?

Und wie viel Datenvolumen benötigst du ungefähr im Monat?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Speedy100269
Fragesteller

Guten Tag,da ich regelmässig surfe,würden 8 Gigabyte reichen.Keine Allnet Flat.Netzabdeckung kann ich derzeit nicht nachprüfen,da ich keine aktive Simkarte habe.Mein Wohnort ist in Gammelsdorf bei Landshut.