Prepaid aufgeladen nichts drauf?

5 Antworten

Wenn du Guthaben von einem Bon auflädst, dauert das nur wenige Sekunden. Hast du alles so gemacht wie draufsteht? Versuche zuerst nochmal das Guthaben aufzuladen. Wird dann angezeigt, dass die Aufladenummer nicht gültig ist oder schon verwendet wurde, rufe die Hotline an und schildere dein Problem. Anhand des Aufladecodes und des Barcodes auf dem Bon kann die Hotline sehen, ob und wie Aufgeladen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Karte schon aktiviert ist, ist das ok. Dann liegt das am Server der die Buchungen kontrolliert.
er meinte wahrscheinlich wenn du dir eine ganz neue sim und 10eur aufladebetrag geholt hast.
Versuch mal beim Betreiber anzurufen und nachzufragen.

Robimmmm
Fragesteller

Werde es morgen mal machen.. Danke

20 minuten ist in der tat etwas lange....

wie hast du denn aufgeladen?

ich habe meine prepaid karte mal aufgeladen und hatte einen zahlendreher gemacht... dem entsprechend hatte ein anderer das geld. zum glück waren es "nur" 15 €

wenn du deine karte per internet oder am geldautomaten etc. aufgeladen hast, also nicht mit dem bon und den code eingegeben, dann wäre das auch hier möglich... kannst du das vielleicht noch irgendwie anhand der kontoauszüge oder paypal logs überprüfen?

lg, Anna

Du musst dich bei den neuen Sim karten per Ausweis verifizieren!

Robimmmm
Fragesteller

Hä? Ok habe zu letzt eine Prepaid Karte so vor einem Jahr geholt. Trotzdem habe ich eine sehr alte sim Karte.

BumBamBim  10.11.2019, 01:46
@Robimmmm

bei langem nicht gebrauch werden die alten deaktiviert und dann irgendwann neu vergeben

BumBamBim  10.11.2019, 01:50
@Robimmmm

dann hoffe ich für dich du hast die karte noch. dann könnte dir der kundendienst weiterhelfen. jene können nachprüfen wann was wo gebucht wurde.

Übers Netz geht das in Sekunden.

Dein Konto muss natürlich gedekt sein.

Ich habe auch Prepaid. Das bedeutet 13 Eoro im Monat. Das sind 100x100x100.

Hunderd Dänische Kronen. (13 Dm). 100 Freiminuten, 100 SMS, 100 Magabyte internet.

Der beste Werbespruch, den man sich ausdenken kann. Steht auf jedemdänischen Bus.

Ist wirklich so günstig hier.

Also altes Tel nehmen und anrufen.Sie helfen Dir.

Mario