Premiere Schlüssel?

2 Antworten

Mein Gott da kommen bei mir aber alte Erinnerungen hoch. Das waren noch geile Zeiten als der noch aktuell war 👍😜

Das ist ein uralter Decoder, der Schlüssel enthält das nötige Entsperrmuster.

Stammt noch aus der analogen Zeit, damit kannst Du heute nichts mehr anfangen.

Feetcdetuuh
Fragesteller

Wall meine Betreuung hatte das Ding

wunschname0302  10.11.2023, 09:08

War witzig damals, wie man mit einer billigen TV-Karte und einem aus heutiger Sicht schnarchlahmen PC das Signal (mehr schlecht als recht) dekodieren konnte.

Feetcdetuuh
Fragesteller

Warum war damals bei Premiere die Sender verschlüsselt gewesen