Praktische Fahrprüfung um 11 uhr 40 gut oder schlecht?

5 Antworten

Hallo, ich habe letztes Jahr um ca 11:45 Uhr praktische Prüfung gehabt und es war normaler Verkehrfluss ( nicht zu viel), würde schon Ab 11Uhr empfehlen, den um 8 Uhr ist meistens immer Berufsverkehr und meistens immer mehr los 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinwissen von Jugendrotkreuz

Von 8-10 Uhr bist du direkt im Frühverkehr. Da sind die Straßen voll. Um die Mittagszeit herum ist um einiges weniger los.

Hatte meine auch etwa um diese Zeit - da gibt es keinen Berufverkehr mehr und auch die Lieferverkehr (Parker in zweiter Reihe) ist ziemlich durch ... Der einzige Nachteil ist: Man hat mehr Zeit nervös zu werden.

ist doch egal du musst eh fahren können

Wenn du den Führerschein hast, musst du dich auch zu jederzeit im Verkehr bewegen können.