Praktikums Ideen Medizin Bereich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal ein Praktikum in einem gemeindepsychiatrischen Zentrum gemacht. Ansonsten wäre auch die Psychiatrie eine Möglichkeit oder sonstige Gesundheitszentren. Oder man macht ein Praktikum im Labor in der Forschung und Entwicklung von Arzneimitteln, falls sowas möglich ist. Auch ein Praktikum in einer Apotheke wäre eine Idee. Oder in einer Tierarztpraxis oder Zahnarztpraxis. Ich kenne auch jemanden, der ein Praktikum in einem Reha-Zentrum gemacht hat. Man kann auch ein Praktikum un einem Hospiz machen. Oder ein Praktikum in der Logopädie. Oder als Sanitäter im Rettungswagen.

privat098700
Fragesteller

vielen lieben Dank!!

Hi,

Wie wärst mit...

Apotheke, Sanitätshaus, Pharmaindustrie, Logopäde, Physiotherapeut, Firmen im Bereich Medizintechnik, Gesundheitsamt

Labor, Tierarztpraxis, Zahnarztpraxis.