Wie schreib ich meine Praktikums Erwartung?

2 Antworten

Ich hoffe, dass ich hier sehr viele neue Dinge lernen kann. Mein Interesse gilt vor allen Dingen den .... Ich finde es spannend neue Leute kennen zu lernen und freue mich auf die nächsten Tage.

Wenn du uns deine Erwartungen nennst, können wir gerne bei der Formulierung der Sätze behilflich sein. Da wir nicht wissen können was du erwartest, können wir nicht einfach irgendetwas schreiben.

dicle114
Fragesteller

ich hab aber keine Erwartungen du kannst dir gerne was ausdenken was Sinn macht

ArniD  26.04.2023, 08:32
@dicle114

Nein, deine Aufgaben werde ich nicht machen. Schade, dass du keine Erwartungen hast, würdest du alles tun und dich auf jede Art und Weise behandeln lassen?