Praktikum Telefonanruf verpasst?

2 Antworten

Ich finde, Du hättest das Telefongespräch trotzdem annehmen können. So krank, dass man nicht telefonieren kann, warst Du doch bestimmt nicht, oder? (Also wenn man im Koma liegt wäre das was anderes).

Rufe zurück und sage, dass Du leider den Anruf verpasst hast ohne auf irgendwelche "Krankheiten" einzugehen.

Hallo Sam55lena

Entschuldige dich bei ihnen und sag ihnen was passiert ist. Ich denke die werden das schon verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung