Praktikum nachholen wegen Krankheit?

shandy794  30.01.2023, 10:34

Machst du das Praktikum freiwillig? Oder von der Schule aus?

komanwe
Fragesteller

Die Frage ist allgemein gestellt.

Ich persönlich bin in der Maßnahme und habe noch diese Woche Berufserprobung und habe Angst das ich den Rest verpasse wenn ich krank bin

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich ein 1 Jähriges Praktikum gemacht habe, musste ich die versäumten Fehlstunden nicht wiederholen. Wenn man Krank ist, dann ist man es eben Krank. Nur es sollten nicht zu viele Fehlstunden sein, sonst kann das gefährden. Bei 2 Wochen weis ich nicht wie das ist. Das würde ich mit dem Betrieb klären und abstimmen, ob das alles erfolglos sein wird.