Praktikum in der Apotheke- welche Kleidung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir weißes Hemd und Jeans empfehlen.

Oder

Ein farbiges "Polohemd/ T-Shirt" aus Baumwolle.

lg

Was nennst du Freizeitkleidung ? Jogginghose und T- Shirt sind da nicht angebracht.

Normale Kleidung ist da eher angesagt. Sauber und ordentlich, nicht kaputt oder fleckig:-)

ScorerJonas
Fragesteller

Eher das untere- also normal Hemd und jeans :)

Pauli1965  16.03.2015, 06:39
@ScorerJonas

Jeans geht auch, Du bekommst sicher einen Kittel den du drüber ziehen darfst. Viel Spaß

Ein weißer Kittel wäre wohl angebracht? Frage in der Apotheke doch mal nach.

Normale Kleidung, wie wenn du einkaufen gehst z.B.

Unsere Schülerpraktikannten/innen kommen so wie für die Schule. Dann erhalten sie am ersten Tag einen Kittel für die Zeit.

Robin2007631  03.01.2022, 19:42

Also könnte ich auch eine schwarze Jogginghose anziehen