Praktikum Grundschule. Jeans mit Loch?

2 Antworten

Ich hatte diese Jahar auch ein Praktikum in der Grundschule. Dort habe ich einmal eine Hose mit Loch getragen. Niemand hat mich drauf angesprochen oder sich beschwert, eigentlich war es den Lehrern dort egal, was ich anhatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht fragst du Freunde oder Familie wo du dir eine ausleihen könntest...Grundsätzlich spricht nichts dagegen, trotzdem möchtest du ja einen guten Eindruck hinterlassen..

LG Sloane