Praktikant Aufgaben?

Eisblockeis  16.10.2023, 02:08

Die wollen dich ausnutzen das hat doch mit den Aufgaben im Betrieb nix zu tun oder ?

Brkenfnf
Fragesteller

Ich arbeite mit Kindern

3 Antworten

Wir sammeln unsere Flaschen auch, und wenn der Behälter voll ist, geht einer damit ins Geschäft und kauft vom Pfandgeld Süßkram oder Obst für alle. Respektlos fände ich es, wenn sich einer zu gut dafür wäre...

PS: Wir opfern dafür sogar ein paar Minuten von unserer heiligen Mittagspause!

Praktikanten werden leider oft ausgenutzt... Aber solange die dich nicht wie den allerletzten Dreck behandeln - Augen zu und durch.

Viele Praktikanten putzen Klohs. Find das mit den Pfand Flaschen nicht schlimm.