Präsemtationsprüfung, 12 statt 10 min. schlimm?

2 Antworten

Unsere Lehrer haben gesagt dass 11 Minuten kein Problem sind und dass sie einen dann auch nicht unterbrechen, wenn sie merken dass man zum Ende kommt. Arg viel länger soll es aber nicht sein. Kürz also lieber was raus

Kürz lieber bissel was raus... ich weiss noch, dass das bei uns zwar ziemlich strikt, allerdings nicht pingelig, sondern etwas kulant genommen wurde. Schliesslich ist der Mensch keine Maschine: 10 % Abweichung liegen grundsätzlich immer im Rahmen. Also setz dir 11 min als oberstes Limit und alles kommt gut.