Prada Jacke Fake oder echt?

2 Antworten

Wenn man sich mal das nachfolgende Video anschaut und das ein oder andere Merkmal mit den Hinweisen aus dem Video mit deiner Jacke vergleicht, sieht deine Jacke stark nach einem Fake aus:

https://youtu.be/8ALU7xiyprk

Es handelt sich m.E. um eine Fälschung. Label braucht man sich da gar nicht erst anschauen. Das Material entspricht nicht dem Standard von Prada.

Originalware aus der Linea Rossa liegt preislich bei 2400 Euro im Fachhandel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche