Ist dieses Prada Cap original?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht original

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke sie ist echt, die Cap hat saubere Nähte und das Logo stimmt, des Weiteren gab es die Variante mit dem Logo an der Seite und die Nähte vorne waren da auch nicht bündig mit dem „Vorderteil“ der Cap sondern etwas nach innen versetzt. Allerdings habe ich mich mit Prada noch nie befasst und kenne mich besser mit Louis Vuitton und Hermes etc. aus.

Liebe Grüße

s. Prada Website https://www.prada.com/de/de/men/accessories/hats_and_gloves/products.baseballkappe_aus_nylon.1HC274_2B15_F0002.html