PowerPoint - Lizenzfehler?

1 Antwort

Das ist ein Office 365 Account, der wohl auf den AG läuft. Und offenbar ist bereits ein anderes Konto des AG auf dem System aktiv, vermutlich in Teams oder Outlook. Die Nutzung ist aber parallel mit mehreren IDs nicht möglich, jedenfalls nicht in derselben Session. Oder es ist am System noch ein weiteres Konto angemeldet.

Schueler99K
Fragesteller

Ok, danke. Das hat mir weitergeholfen, ich war mit einem privaten Konto angemeldet, habe mich abgemeldet und mich dann mit meinem Schulaccount wieder angemeldet. Jetzt funktioniert wieder alles.