Powerpoint über Schauspieler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang der Präsentation sagen warum du ihn/sie gewählt hast. Kommt gut an bei Lehrkräften. Am Ende ncicht "Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit" sagen. Stattdessen einfach z.B. ich hoffe es hat euch gefallen und ihr konntet euch etwas mitnehmen sagen.

Was du erzählen könntest:

  • Biografie (Geburtsort, -datum, usw.)
  • Auszeichnungen
  • Familie
  • Anfang seiner/ihrer Schauspielercarriere

buchdecke
Fragesteller

danke:)

Vielleicht auch etwas über seine Familie (verheiratet,Kinder,etc..) und wie er Schauspieler wurde, was er vorher gemacht hat (hat er vorher überhaupt was anderes gemacht oder ist er ein Kind von Schauspielern?)

Kleiner tipp: probier mal Prezi damit kannst du freier arbeiten als in powerpoint

buchdecke
Fragesteller

Dürfen nur Powerpoint benutzen :)

nutzer74747  11.12.2016, 11:47

okay.... frag doch mal mein lehrer hat davon nichts gewusst und hat mich dann danach begeistert gefragt wie des heißt und wie des geht usw.

Persönliche Information (z.B. Geburtsdatum, Wohnort usw.), hat er Kinder/eine Frau/ein Mann, Erfolge, irgendwelche besonderen "rewards" usw...