PowerPoint Präsentation über einen Sportler?

3 Antworten

Also du kannst anfangen mit seiner Kindheit: geboren an und in...

oder einem Steckbrief

Danach kannst du mit seiner Jugend befassen: ob er sich damals schon für Sport interessiert hat und auf was für Schulen er gegangen ist

Dann könntest du seine Auszeichnung nennen und dass er (2002) der erste Sportler war der die Vierschanzentournee mit Siegen in allen Vier Wettbewerben war. ebenfalls 2002 gewann er bei den Olympischen spielen in Salt lake City Gild mit seiner Mannschaft

Woher ich das über ihn weiß? 1 Minute Googlen 😂

Ich bin Zuversicht du schaffst das und ich wünsche dir noch viel Spaß und viel Glück 👍

Also ich würde es so machen

Titelfolie

Inhaltsverzeichnis

Steckbrief

Sport kurz erklären wie der funktioniert wenn es was außergewöhnlichen sein sollte

Karriere / laufbahn ( auch eventuell nennem auf welcher position er spielt wenn es beispielsweise fußball ist)

Preise falls vorhanden

Zitate

Eigene meinung warum du den sportler gewählt hast

was interessiert dich denn selber? Kann es sein, dass du ein bisschen faul bist?

Persönliche Daten

wann mit Sport angefangen, warum

Karriere

wann und warum aufgehört

was macht er heute

viel Erfolg